Kinderwerkstatt

Die neuen Daten der Kinderwerkstatt nach den Sommerferien. Achtung die Kinderwerkstatt findet neu am Donnerstag Nachmittag von 15:00 bis 17:00 Uhr statt!!!

Donnerstag 3. Sept. 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag 10. Sept. 15:00 bis 17:00 Uhr

Do. + Fr. 17. + 18. Sept. FriTime – Festival Kerzers

Donnerstag 24. Sept. 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag 1. Okt. 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag 29. Okt. 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag 5. Nov. 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag 12. Nov. 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag 19. Nov. 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag 26. Nov. 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag 3. Dez. 15:00 bis 17:00 Uhr

Und hier die erste Kinderwerkstatt – Sendung für zu Hause! Viel Spass:


Kinderwerkstatt:

• Spielen, Basteln, Zvieri Zubereitung
• Für Kinder von 6 – 12 Jahren
• Wöchentlich am Dienstag 15°° –17°°
• Kinder- und Jugendarbeit, Vordere Gasse 5, 3210 Kerzers.
• Kostenlos und ohne Anmeldung
• Wir beaufsichtigen die Kinder während ihrer Anwesenheit. Ihr Kommen und Gehen erfolgt jedoch individuell, frei und selbstständig. Es unterliegt nicht unserer Verantwortung.
• Das Spielen und Mitmachen in der Kinderwerkstatt geschieht auf eigene Verantwortung.
• Unfallversicherung ist Sache des gesetzlichen Vertreters.

Die Kinderwerkstatt leitet der Kinder- und Jugendarbeiter Michel Meerstetter zusammen mit dem Praktikanten Samir Hafed und 3 Jugendlichen der OS – Kerzers.

Michel Meerstetter: Di/Do/Fr: Tel: 079 938 78 53 / michel.meerstetter(ät)kerzers.ch

 

Michel Meerstetter:

BXMediaPlusImageVariant3513file

Geb: 05.06.1980
Beruf:
Jugendarbeiter

Auszug bisheriger Tätigkeiten

seit März 2014
Jugendarbeiter in Kerzers & Partnergemeinden

2011 – 2013
Weiterbildung – CAS Teaching Artist an der Hochschule für Künste Bern. Leitung von künstlerischen und gestalterischen Projekten an Schulen aller Altersstufen
Soziokulturelle Animation mit Kindern und Jugendlichen – Schule & Sport. Mitarbeit bei Freizeitangeboten im QuartierInfo Bözingen Biel / Bienne
Mittagstischbetreuung an der Sprachheilschule Biel – Seeland

2001 – 2011
Arbeiten für verschiedene Kunden als freischaffender Grafiker
-Radio Swiss Pop srg ssr idée suisse
-Theater für den Kanton Bern
-Schauspielhaus Zürich
seit 2005 Ateliergemeinschaft in Biel verschiedene Kunstprojekte:
Film, Musik, Theater, Schlagzeug…

Aufgewachsen in

Bei den Bergen in Rüeggis- und Riggisberg. Lebe mit meiner Familie in Biel.

Interessen

Musik
Rhythmus im Alltag immer mit dabei… ein Schlagzeuger braucht nicht immer eine baterie.
Konzerte besuchen und Tanzen.

Filme
Im Kino oder selber drehen.

Reisen
Biel – Kerzers retour und sonst in die grosse Welt- Hinaus retour.

Spielen
bei jedem Spiel bin ich dabei auf dem Brett oder mit dem Fuss und Ball.

Samir Hafed

Geb: 12.09.1999


Praktikant Jugendarbeit


Auszug bisheriger beruflicher Tätigkeiten

2014 – 2018 Gymnasium Neufeld in Bern
2018/19 Zivildienst
Aufgewachsen in
Fraubrunnen, Bern

Interessen

Freunde
: Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Ich bin fast bei Allem dabei solange ich die Menschen um mich herum habe, die ich mag.

Musik: 
Ich höre sehr viel Musik – Vor allem Hip Hop und Rap. Ich bin aber auch offen für jede andere Musikrichtung.

Kreativ
: Ich zeichne sehr gerne. Ich habe immer einen Stift und ein Zeichnungsbuch dabei. Ausserdem schreibe ich gerne Texte für mich – Egal ob Rap oder Poetry Slam.

Natur: 
Ich bin jeden Tag draussen – egal bei welchem Wetter. Ich gehe gerne in den Wald um die Ruhe und die Kraft des Grünen zu geniessen. Zudem bin ich gerne am Wasser. Am liebsten an oder in der Aare.

Humor: 
Ich bin immer für ein Lachen zu haben.